Immunsystem stärken

Winterzeit! Es ist feucht-kalt, die Lichter leuchten überall, es duftet verführerisch nach Glühwein. Es ist #Weihnachtsmarkt-Zeit! Ein gut gestärktes #Immunsystem hilft, auch diese Zeit gut überstehen zu können und die Vorweihnachtszeit genießen zu können.

Wusstest Du, dass hierbei Vitamin D und insbesondere kombiniert mit Vitamin K eine ganz tragende Rolle spielt?

Bildquelle: www.vitaminD.net

Ganz unkompliziert kannst Du ein hochbioverfügbares Vitamin D&K-Produkt hier bestellen.

Auswirkungen von Vitamin-D-Mangel

Veröffentlicht von

Claudia

Mein Name ist Claudia Sude und ich bin Heilpraktikerin. Auf meiner Website finden Sie Möglichkeiten sowohl der naturheilkundlichen (Schmerz)-Behandlung, als auch Behandlung OHNE Medikamente (m. H. von Biophotonenpflastern).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.