Claudia Sude – über mich

Naturheilpraxis-Logo
Wellness-Coaching-CSUDE

Mein Weg zur ganzheitlichen Gesundheit

CS_Foto
Claudia Sude

Als mein Sohn zwei Jahre alt war – das war 1998 – begann ich mich für Homöopathie zu interessieren, weil er ständig wiederkehrende Atemwegsinfekte hatte, die letztendlich in Pseudokrupp endeten.

Auf schulmedizinischem Weg konnte leider nicht viel für ihn getan werden und so entschloss ich mich, an einer Studie im Clementinen-Krankenhaus Frankfurt für homöopathische Behandlung von Atemwegsinfekten teil zu nehmen.

Lichtblicke

Und endlich gab es einen Lichtblick am Ende des Tunnels: innerhalb eines Jahres reduzierten sich die Infekte zusehends und verschwanden schließlich ganz. Ergebnis: Er brauchte KEINE Antibiotika mehr!

Als wir nach 4 Jahren mal wieder in der Kinderarztpraxis waren, sagte er: „Ach, ich dachte schon, Sie seien weggezogen!“

Behandlungsmethoden

Seitdem lässt mich die Naturheilkunde und vor allem die Homöopathie nicht mehr los! Ich habe mich in vielfältiger Weise damit beschäftigt, mein Wissen zu erweitern und für Sie auszubauen.

Von 2009-2011 machte ich eine sehr umfangreiche Heilprakitker- und Homöopathieausbildung in der Heilpraktikerschule Heilpraktiker-Schule Klaus Jung.

Nach wie vor freue ich mich immer wieder darüber, wie schnell ich Menschen mit Homöopathie helfen kann. Zusätzlich empfehle ich orthomolekulare Medizin, da die meisten Menschen heute Defizite in der Mikronährstoffversorgung haben und daraus viele Krankheiten resultieren.

Ich berate Sie zu verschiedenen naturheilkundlichen Verfahren:

  • Homöopathie
  • Orthomolekulare Medizin
  • Akupressur
  • Emotionscode
  • Entspannungstechniken
  • Biophotonenbehandlung (Schmerzreduktion)

Biophotonenbehandlung mit Lifewave-Patches – meine verlinkte Website für mehr Informationen über diese faszinierende Methode zur Schmerzreduktion finden Sie hier.